Am frühen Morgen...



…gibt es heute den Blog. Im Moment ist es gerade 12:26 AM und ich bin gerade fertig geworden mit den Vorbereitungen fürs Snowboarden mit Easton morgen. Bevor ich jetzt aber weiter schreibe muss ich ich erstmal aus meiner verdammten Snowboardhose und aus meiner dicken Jacke herauskommen. 

Nachdem ich heute erstmal richtig ausgeschlafen hatte fuhren wir auch schon los um Taryn für in der Zukunft geplante Ausflüge zum Eislaufen Schlittschuhe zu kaufen. 

Im Sport Mart kaufte sich John ebenfalls einen neuen Schläger nachdem er mit seinem neuen überhaupt nicht zurecht gekommen war. Auf alles gab es dann nochmals 30% Rabatt durch den angebotenen Weihnachts-Deal.

Als wir schließlich nach einem kurzen Zwischenstopp in der Mall zu Hause angekommen waren, machten wir uns auch gleich schon auf den Weg zu einer befreundeten Familie.

Der Abend dort war ganz nett aber auch nichts besonderes. Währenddessen machte ich per SMS mit Easton alles für den Big White Trip klar.

Auf dem Rückweg nach Hause sahen wir noch ein Reh durch einen Vorgarten spazieren. 

Das es morgen schon um 8:30 AM losgeht kümmerte ich mich noch heute um Mitternacht um alle meine Sachen und montierte noch die Bindungen an Dylans Snowboard in die richtige Position. Das ganze mit Hilfe von John.

Morgen gibt es bestimmt mehr zu erzählen und es gibt ganz sicher auch ein paar schöne Fotos.

Viele Grüße aus dem verschneiten Kanada.

Felix