Arbeit stiehlt Zeit.



Wegen des Eishockeytrainings diesen Morgen, konnte ich etwas länger schlafen. So musste ich erst gegen 8:45 AM das Haus verlassen um pünktlich am Capital News Center zu sein. 

Dort ging es zum vorletzten Mal mit der Hockey Academy für dieses Jahr aufs Eis. Aus diesem Grund spielten wir auch etwas mehr. Mit meinem neuen Schläger klappte alles super, wie auch mit dem alten zuvor. Easton hingegen schien etwas Probleme mit dem neuen Stick zu haben. Wir nahmen uns aber noch nach dem Training vor auf jeden Fall zusammen irgendwo auf einen See, Teich oder ähnliches zu gehen um einfach nur ein wenig zu zocken. 

Nach dem spaßigen Training und dem Rückweg zur Schule ging ich mit ein paar anderen in den Woodshop um in der Pause etwas mit dem Tischchen voran zu kommen. Dies gelang mir auch soweit. Ich ließ mir also kaum Arbeit übrig für morgen.

Nach der Pause ging es in die Portables zu Englisch. Dadurch das wir letzten Freitag fehlten lagen wir natürlich ein wenig zurück. Ich muss also noch einiges heute Abend an Arbeit erledigen. In der Stunde ging es hauptsächlich um die Erweiterung des Vokabulars. 

Ich bleibe jetzt hier mal stehen, da ich mir gleich noch ungefähr 700 Wörter für meine Short Story aus der Nase ziehen muss. Mal sehen, vielleicht pack ich sie ja Mal morgen für euch ins Netz. Damit es auch noch etwas zu gucken gibt hier noch das Bild von unserem geschmückten Weihnachtsbaum:

Viele weihnachtliche Grüße gehen von mir nach Deutschland.

Felix