Auf lang folgt kurz.



Heute geht es nach dem sehr langen Blog von gestern wahrscheinlich wieder etwas kürzer weiter.

Morgens stand ich wieder wie gewohnt um 7:30 AM auf, konnte mir aber etwas Zeit lassen, da ich nicht den Schulbus nehmen musste weil ja heute Eishockey war. So war ich dann gegen 8:50 AM an der Schule und konnte ganz in Ruhe meine Sachen in den Locker packen.

Danach hatte ich Englisch. In der ersten Hälfte schrieben wir an unserer eigenen Short Story wohingegen wir in Abschnitt 2 eine Short Story lasen und danach dazu Fragen beantworteten. Die Zeit in Englisch kam mir heute ewig vor und ich sehnte mich in die Eishalle.

Nach der Pause war es dann auch endlich soweit und ich konnte mich umziehen. Das Training begann mit einem Spiel bevor wir dann viele kleine Übungen machten. Das Training machte soweit auch Spaß und war natürlich nicht mit Englisch zu vergleichen.

Nach dem Training musste ich noch ein bisschen warten ehe ich abgeholt wurde. Zu Hause kümmerte ich mich dann noch ein bisschen um unser Drama Script um Morgen dann wenigstens den Text zu können und ein komplettes Desaster bzw. Drama in Drama zu vermeiden.

Morgen gibt es dann dazu mehr. Viele Grüße nach Deutschland.

Felix