…als erwartet, da das Wetter nicht so ganz bei meinen Plänen mitspielte. Bis zum Mittag hielt sich der Regen noch zurück und ich hatte für den Nachmittag ein wenig Streethockey mit Easton geplant.
Aber fangen wir am Anfang des Tages an. Nach dem Frühstuck fuhr ich mit John zu Chevy’s Souce for Sports da er seine Schlittschuhe geschliffen haben wollte. Ich glaube in dem Laden könnte ich einen ganzen Tag nur mit gucken verbringen.
Vorher setzten wir noch Taryn und Sonja beim Superstore ab, wo wir sie auch mit geschliffenen Schlittschuhen wieder abholten.
Schon auf der Hinfahrt kündigte sich der Regen an und gegen 3 Uhr fing es dann richtig an. Deshalb blieb es für mich bei ein wenig Stickhandling in der Garage.
Den restlichen Tag verbrachte ich damit, mich vor den Englisch Hausaufgaben zu drücken die ich eigentlich machen müsste. Meine Hauptaktivität des heutigen Tages war aber die Suche nach meinem Handy. Nach gefühlten 5 Stunden fand ich es dort wo ich als erstes geguckt hatte. Erst durch das Licht meiner Kamera konnte ich beim verzweifelten 2. Versuch mein Handy unter dem Sofa erkennen. Ich bin erleichtert das ich es wiedergefunden habe.
Zum Abendessen gab es leckeres Hähnchen mit Fries. Ich freue mich schon morgen auf das Spiel, nun auch mit Easton der mit Erfolg in mein Team gewechselt ist.
Felix