…in Kanada verlaufen aktuell ziemlich entspannt. Die Schule läuft weiter und das Semester neigt sich dem Ende zu. Ich selber bin mit nur einem Abschlusstest in Mathe ziemlich gut bedient und kann somit mehr oder weniger relaxen.
Der Tag begann mit Englisch. Da es wieder um die Vorbereitung aufs Provincial Exam ging, brauchte ich nichts zu machen und konnte lesen bzw. im Internet surfen. So ging die Englischstunde ziemlich schnell um und ich konnte mich auf mein vorletztes Eishockey Training in der Schule freuen.
Das Training wurde trotz der Tatsache, dass wir nur einen Torhüter hatten ziemlich gut. Auch meine neuen Schlittschuhe sind super und ich habe mich schon fast vollständig an sie gewöhnt. Wir konzentrierten uns dieses Training auf Breakouts. Wie üblich mit einem Spiel am Ende der 1 ½ Stunden langen Trainingseinheit.
Sonst gab es heute nicht viel. Abends bekam ich noch einen Anruf, dass mein Schläger, der vor einigen Wochen gebrochen war, wieder fertig ist. Hoffentlich schaffe ich es ihn irgendwie in den nächsten paar Tagen abzuholen.
In diesem Sinne viele Grüße nach Deutschland.
Felix