Die heutige Überschrift kann sich mal wieder in die Kategorie “Mangelnde Kreativität” einreihen. Der heutige Tag war nicht sonderlich aufregend, dennoch gibt es zumindest über den Schultag ein wenig zu berichten.
Morgens ging es wie immer an Tagen ohne Eishockey zum Bus der eine Straße weiter die nächste Haltestelle hat.In der Schule angekommen hatte ich als erstes Woodwork. Da Mr. Drobot ankündigte heute unsere Joints zu bewerten machten sich einige noch einmal an die Arbeit um ihre zu verbessern oder gar zu erneuern. Ich musste nicht viel tun, ein wenig schleifen reichte um ein relativ gutes Ergebnis zu erzielen. Ich bekam für zwei meiner Joints 4.5/5 möglichen Punkten und für einen 4/5. Dadurch, dass ich nun den Rest der Stunde keine Tätigkeit mehr hatte, half ich Cameron aus der Hockey Academy seine Verbindungsstücke neu zu machen. Je nachdem wie man das Wort “helfen” auslegt machte ich seinen Joint komplett alleine, da er mir echt leid tat beim kläglichen Versuch gerade Sägen zu wollen. Anzeichnen war auch nicht gerade seine Stärke, so verbesserte sich seine Punktzahl von 1.5/5 Punkten bei einem Joint auf 5/5. Irgendwie habe ich mich danach schon geärgert aber gut.
Drama war relativ unspektakulär und ich suchte weiter nach einer Geschichte die ich bis Halloween auswendig können muss. Ich frage mich immer noch wie ich das in den paar Tagen noch schaffen soll. Ich sollte wahrscheinlich erst einmal damit beginnen eine Geschichte zu suchen bzw. auszuwählen.
Nach dem Lunch hatten wir Mathe. Da ich das gesamte Thema des neuen Units schon in Klasse acht oder neun in Deutschland hatte gab es wenig zu tun.
Nun befinden wir uns auch schon wieder am Ende des Tages. Morgen geht es dann nur mit Skates, Glove und Stick zum Capital News Center zum Trockentraining. Wahrscheinlich gehen wir auch auf ein Gerät dessen Namen ich leider nicht kenne. Da ich auch keine Lust habe es zu beschreiben, muss dieses YouTube Video reichen.
Ich freue mich schon auf Morgen. Viele Grüße aus Kanada.
Felix