Die Zeit hier vergeht echt wie im Flug und so bemerkte ich gestern, dass schon über ein Drittel meines geplanten Aufenthaltes hier vorbei ist. Es ist echt unglaublich. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, dass ich vom Flughafen abgeholt wurde und dann fast auf dem Sofa eingenickt wäre. Aber genug davon.
Der Tag begann mit einem aufweckenden Eishockeytraining mit dem meiner Meinung nach besten Coach. So beinhaltete das Training viele Spiele und schöne Übungen so dass wir Spaß hatten. Da ich erneut von Tanner’s Mum mitgenommen wurde holte diese die Taschen nach dem Training ab. Glück gehabt. Da der Sohn von Kurt vergessen hatte den Anhänger an seinen Truck zu hängen, mussten alle Eishockeytaschen auf die Ladefläche des Trucks. Mit meiner Tasche wäre es höchstwahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit geworden. Zu meiner Verwunderung ging es dann, ohne eine einzige Tasche zu verlieren, zurück zur Schule.
Es folgte eine relativ durchschnittliche Englisch Stunde. Wir beginnen nun erneut alle vier Wochen ein neues Buch zu lesen, neben dem normalen Unterricht. Irgendwo bekam ich 16/18 Punkten. Wo genau weiß ich nicht so ganz, ich glaube es war meine Role vom Lit Talk #3.
Nach der Schule suchte ich zu Hause eine Urban Legend für Drama die ich bis Halloween auswendig lernen muss. Prost Mahlzeit! Die Geschichte findet ihr hier, natürlich in Englisch.
Nach dem Essen ging es zum 2. Training mit meinem House Team. Das Training war wie immer nicht mit dem in der Hockey Academy zu vergleichen, machte aber trotzdem Spaß. Auf dem Rückweg wurde dann noch mit allen Insassen des Autos Luftgitarre bzw. -drums zu Queen und den Rolling Stones gespielt. Rock ‘n’ Roll Baby!
Nun liege ich auch schon wieder im Bett und bin ganz schnell am tippen da es schon echt spät ist. Ich hoffe ihr verzeiht mir die dadurch entstandenen Rechtschreibfehler. Viele Grüße nach Deutschland.
Felix