Dryland.



Heute morgen wachte ich wie immer durch meinen Wecker um 7:35 AM auf und tat das, was ich jeden morgen als erstes mache: Den Snooze Button drücken und 10 Minuten weiterschlafen.

Eingekleidet und geduscht ging es dann zum Bus zur OKM. Dort hatte ich als erstes Englisch.

Nach einem weiteren Journal Eintrag befassten wir uns weiter mit dem Film von letzter Stunde was aber hauptsächlich im Smalltalk endete. Neben dem ankreuzen von grob geschätzt 300 Fragen was unendlich langweilig war sollten wir eigentlich unsere Bücher weiterlesen. Da ich mein Buch allerdings gelesen habe blieb mir ein wenig Freizeit.

Bereits in der Pause machten wir uns auf den Weg zum Capital News Center wo wir Trockentraining hatten. Da aus unterschiedlichsten Gründen nur ungefähr die Hälfte der Leute da war, machten wir viele kleine Spielchen in der Indoor Soccer Halle. Unter anderem auch Football. Ich blick immer noch nicht durch bei diesem Sport.

Mr. Corman beendete den Unterricht ca. eine Stunde zu früh und so warteten wir noch zu dritt in der Schule auf den Bus nachdem uns Corman mit zurück zur Schule genommen hatte. Ein weiterer guter Rat ist immer Freunde zu haben die im Kochkurs sind. Da wir gerade am verhungern waren war der Zitronenkuchen richtig gut.

Um 3:15 PM kam dann auch schließlich der Bus nach Hause. Angekommen spielte ich noch ein wenig Klavier und kümmerte mich um zu erledigende Dinge.

Das war auch schon der Tag von mir. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Viele Grüße.

Felix