Ein kurzer Tag.



Da es heute schon um 9:00 AM aufs Eis ging musste ich mich ein wenig beeilen beim Aufstehen. Ein wenig verschlafen ging es dann zum Capital News Center wo ich aber mit den anderen sehr schnell hellwach wurde. Wer kennt schon eine Eishockeykabine die eine Grundlautstärke unter 50 Dezibel hat. Die Spiele in Brackwede um 7:30 AM mal ausgenommen.

Auf dem Eis gab es eigentlich nur diverse Übungen mit einem Spiel in den letzten 15 Minuten. Trotzdem hatte ich Spaß und hatte schon wieder nach dem Training Vorfreude auf das Spiel am Wochenende.

In der Kabine beeilten sich alle da der Bus zurück zur Schule etwas früher kommen sollte und wir so weniger Zeit zum Umziehen hatten. Gegessen wurde im Bus auf dem Weg zur Schule, da Easton und ich noch in die Bücherei wollten um an den Computern unseren 500 Wörter Essay auszudrucken. Alles funktionierte und wir fanden uns ein paar Minuten später inklusive Aufsatz im Englisch Unterricht wieder.

Wir bekamen für die Stunde den ersten Teil des Provincial Exams zu bearbeiten. Gedichtanalysen. Hurra, mein Lieblingsthema. Da ich keinen Inhalt aus beiden Gedichten erfasste, geschweige denn irgendetwas dazu schreiben konnte verbrachte ich die Stunde mit Smalltalk mit den 2 Austauschschülerinnen aus Hong-Kong, die ähnlich wenig mit den Gedichten anfangen konnte. Ich frage mich ob ich das Provincial Exam mitschreiben muss. Das Datum für den meiner Meinung nach echt sinnlosen Test ist der 29. Januar. Mein Rückflug geht, welch eine Überraschung, am 30. Januar gegen 10 Uhr. Anyway, ich vermute das keine Flüge nur wegen eines Austauschschülers angehalten werden, der zufällig am letzten Schultag nicht da war. Ausserdem hat der Rest der Schule an diesem Tag frei.

In Englisch gab es ebenfalls wie in Mathe eine Rückmeldung die im Moment bei ungefähr 89% liegt (Grade A). Ich wäre froh wenn ich eine derartige Note zu Hause in Deutsch bekommen würde.

Ich verabschiede mich an dieser Stelle mit einem Zitat von der besten Band der Welt welches gut das Wetter des heutigen Tages und das des letzten Monats beschreibt. Wenn ich mal so richtig drüber nach denke hatten wir seit meines Aufenthaltes hier noch keinen Regentag. Ein gutes Zeichen.

Die Sonne scheint, als hätte sie Van Gogh gemalt.

- Die Ärzte

Einen schönen Tag noch.

Felix