Ein letztes Mal.



Heute Morgen ging es wie immer in den Ferien relativ spät aus dem Bett. Nach dem Frühstück begann ich allmählich meinen Rucksack für die 5 Tage in Vancouver zu packen. Was anderes als Handgepäck ist aufgrund der kurzen Zeit dort auch nicht nötig.

Um 3:00 PM machte ich mir dann schon einen kleinen Snack um nicht zu voll zum Eishockey spielen zu sein. Heute ging es nämlich das letzte Mal im Jahr 2012 aufs Eis. Nicht mit der Hockey Academy oder dem House Team sondern mit John’s Hobby-Truppe, die jeden Sonntag zusammen in der Rutland Arena spielt. Als wir schließlich zusammen dort ankamen, uns umgezogen hatten und auf dem Eis waren sah ich Nathan aus unserem Team. Sein Vater bzw. unser Co-Trainer spielt ebenfalls jeden Sonntag dort. So waren er und seine 3 Kinder auch dort zum Abschluss des Jahres. 

Nathan’s älterer Bruder der wahrscheinlich um die 20 Jahre alt ist, war in meiner Reihe. Dies funktionierte auch relativ gut und wir schossen ein paar Tore. Auch wenn ich nach dem Spiel kaum geschwitzt hatte war es noch ein tolles letztes Eishockeyspiel in diesem Jahr.  

Unglücklicherweise bemerkte ich erst zu Hause das meine Schwitzerhose nicht in meiner Tasche war. Ich hoffe das ich sie morgen im Lost & Found Korb wiederfinden kann. 

Mit den weiteren unglaublich spannenden Dingen dieses Tages wie zum Beispiel Formulare ausfüllen oder fernsehen lasse ich euch einfach mal mit in Ruhe.

Viele Grüße nach Deutschland wo es ja schon 9 Stunden früher als hier ins neue Jahr geht. Somit ebenfalls einen guten Rutsch!

Felix