Morgens ging es wie immer an Tagen mit Eishockey mit dem Auto zur Schule. Dort angekommen packte ich meine Tasche in den Locker und machte mich auf den Weg zum Englischunterricht.
Wir guckten einen Film und schrieben dazu unsere Meinung. Es ging um Firmen die so genannte Cool Hunter anstellen die trendsettende Jugendliche Interviewen um so Dinge besser zu verkaufen. Alles in allem spannender als jeder andere Film den ich je im Fach Deutsch in Deutschland geguckt habe.
Nach der Pause ging es weiter zum ersten Training des heutigen Tages. Auf mehrere Übungen mit langen Saucer Pässen folgten 1 vs. 1 Spiele. Zum Schluss gab es noch ein Pealtyschießen.
Umgezogen und geduscht ging es auch schon wieder nach Hause wo wir auch nach kurzer Zeit schon aßen. Ich hielt mich zurück, da das zweite Training schon nahte.
Da ich keine zweite Schwitzerhose habe brauchte ich eine Möglichkeit diese zu trocknen. Dies gelang mir auch einigermaßen wenn auch auf etwas unkonventionelle Art:
Einfach mehrere Programme parallel laufen lassen und schon wird der Laptop zur Heizung umfunktioniert.
Mit einigermaßen trockener Hose ging es dann auch schließlich mit Easton zum Training. Wie immer war das Training mehr Spaß als anstrengend aber gut. Nach dem Training und dem 15 Minuten langen Rückweg aß ich noch ein wenig. Für mehr blieb leider keine Zeit da ich ja jetzt für euch schreiben muss.
Jetzt bin ich damit auch schon fast wieder fertig und kann mich jetzt von euch guten Gewissens verabschieden.
Felix