Feuer und Helmeinweihung.



Die abstruse Überschrift mag wahrscheinlich erst nach dem Lesen dieses Blogs sinnreich erscheinen. Der Tag begann durch den rotierenden Stundenplan wie jede 4. Woche mit Englisch.

Wir arbeiteten weiter an dem Text über kritische und analysierende Lesen von John Lye ehe wir um 10:15 von dem grausamen und furchtbar lautem Feueralarm aus den Sitzen gerissen wurden. Trotz der Ankündigung von Mrs. Franczak am Anfang der Stunde erschreckten sich einige trotzdem über die Feuerübung. Alles verlief ordentlich und so konnten wir eine Viertelstunde später in die kleine Pause gehen. 

Nach der Pause die ich mit Matt, Easton, Jan und Muriel in der Aula verbrachte ging es zurück in den Englischunterricht. Wir bekamen unsere Aufgaben zu unserer Rolle im ersten Lit Talk wieder. Da ich als Role #4 Illustrator war bekam ich meine Zeichnung mit 15/18 Punkten zurück was ca. 83% entspricht und somit nicht schlecht ist. Letztes mal mussten wir uns uns zum Gespräch selber einschätzen, dieses mal war es andersherum und Mrs. Franczak gab uns zuerst ihre Einschätzung. Ich konnte mich von 17/20 auf 17.5/20 verbessern. Alles in allem läuft Englisch im Moment also echt gut. 

Nach, beziehungsweise in der Pause ging es dann zur Memorial Arena.


Größere Kartenansicht

Das Training war super und hat echt Spaß gemacht. Somit war die Helmeinweihung gelungen. 

Zu Hause angekommen packte ich schnell meine Sachen aus, da es nicht das letzte mal war das ich heute Eishockey gespielt habe. Um 8:45 PM steht noch das Training des House-Teams an. Deswegen vertreibe ich mir die Zeit gerade mit schreiben und warte das meine Sachen trocknen.

Wahrscheinlich werde ich also von dem 2. Training heute erst morgen berichten können und wünsche allen in Deutschland einen schönen Tag.

Felix