Leider muss ich mich heute etwas kurz fassen da es schon relativ spät ist und morgen in der Schule ein Englisch Aufsatz ansteht.
Vormittags arbeitete ich an den Englisch Hausaufgaben und bereitete mich auf den Essay morgen vor. Das ganze natürlich nicht ohne gute Musik.
Nach dem Mittagessen hatte ich mich mit Easton verabredet. Nach ein bisschen Street Hockey gingen wir zu ihm wo wir uns vor der Konsole vergnügten. Gegen 6:00 PM ging ich schnell nach Hause um meine Tasche zu packen und eine Viertelstunde später saßen wir beide im Auto auf dem Weg zur Memorial Arena zu unserem Spiel.
Den Spielablauf gibt es aufgrund der oben erwähnten Tatsache leider nur in der Kurzfassung. Unser 2. Goalie ging zu erst ins Tor. Im Spielverlauf stellte sich aber heraus das heute nicht sein bester Tag war und wir lagen gegen Mitte des zweiten Drittels mit 7:1 zurück. Der Eismeister wollte daraufhin das Spiel abbrechen um einen frühen Feierabend zu haben. Wir schafften es aber zum Glück wie sich später herausstellen sollte ihn zu überreden das Spiel laufen zu lassen. Lange Rede kurzer Sinn: Ungefähr 7 Minuten vor Schluss stand es 8:7 für uns. Die Gegner schafften es aber erneut in Führung zu gehen und so hatten wir noch 5 Minuten um ein 8:9 zu drehen. Durch eine Schlägerei am Anfang des Spiels rotierten die Sturmreihen und so ging ich den nächsten Wechsel mit Easton aufs Eis. Ich gewann das Bully, er nimmt sich den Puck und stürmt sofort nach vorne. Pass auf den anderen Aussenstürmer der nur noch einschieben muss. Ausgleich. Wir bleiben auf dem Eis. Erneuter Bully gewinn und erneut nach wenigen Sekunden ein Tor, diesmal schoss Easton selber. Tor, Führung. Unser dritter Versuch, der wie die ersten beiden verlief, wurde vom Torwart der gegnerischen Mannschaft vereitelt. Der anderen Reihe gelang kurz vor Schluss noch ein Tor und wir gewannen das Spiel 11:9. Nach dem Spiel blieb nur noch eins zu sagen:
This was a game to remember.
Irgendwie schwindet mein Deutsch gerade da ich echt keine Idee habe wie man den letzten Satz übersetzen könnte. Egal, ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.
Felix