Irgendwie war mein Outfit zur Schule unvollständig. Ein schwarzes Kurzarmhemd und eine etwas strubblige Frisur reichten nicht für vollen Wiedererkennungswert aus. Es fehlten noch eine rote Krawatte und ein wenig Eyeliner um authentisch zu wirken. Eine Gitarre hätte mit Sicherheit auch noch gut zum Kostüm beigetragen. Na, wer kommt auf die Verkleidung?
In der Schule ging es los mit Mathe wo wir ein wenig im Stoff weiterkamen. Mehr gibt es allerdings hierzu nicht zu sagen.
In der Pause gab es viele bunte Kostüme zu sehen. Meine Favoriten waren:
- Batman
- Ein Nutella Glas
- Einer der Men in Black
- Der pinke Teletubbie
Nach der Pause ging es in den Woodshop wo es allerdings auch nicht so viel zu machen gab. In Drama wurde es umso besser und es ging an die Urban Legends die wir bis Dato vorbereitet hatten. Es waren echt ein paar gruselige Storys dabei.
In der kleinen Pause wurde auch noch ein Gruppenfoto von allen kostümierten gemacht. Ich hoffe ich komme irgendwie an das Foto heran um es euch zu zeigen.
Nach der Schule kam Matt direkt mit mir in den Bus und wir fuhren zu mir. Nachdem wir in meinem Zimmer ein wenig Musik gehört hatten gingen wir zu Easton wo wir bis Matt zu seinem Eishockeytraining musste Pool spielten.
Leider mussten wir das Spiel häufig unterbrechen da wir nebenbei noch Süßigkeiten an der Tür verteilen mussten. Trick or Treat.
Später zogen Easton und ich uns noch mit langen Trench Coats und Hüten als Mafiosi an und gingen mit Eastons Schwester und ihrer Freundin auch ein wenig Süßigkeiten abgreifen. Leider hab ich keine Fotos von unseren Kostümen. Schon in der Schule wurde mir erzählt, dass das Süßes oder Saures Spiel erst viel später niedergelegt wird und auch noch ältere an fremden Türen klingeln. Nachdem wir unter anderem unseren Eishockeytrainer getroffen hatten ging es zurück zu Easton wo wir uns noch an der Konsole ein wenig vergnügten.
Nun ist es schon 10:38 PM und ich muss immer noch Englisch Hausaufgaben machen. Ich hoffe ihr hattet ebenfalls Spaß an Halloween.
Felix