Glück brachte meine neue Hose im heutigen Spiel gegen die Predators nicht, wobei der Schlagschuss an den Pfosten dabei nicht die Hauptrolle spielte.
Ganze 2 Mal gab es einen Cross Check von hinten gegen mich, so dass ich mit Rücken und Kopf in die Bande einschlug. Zusätzlich dazu machte mich ein Schuss gegen den Schlittschuh für eine geraume Zeit Spielunfähig. Kurz vor Ende des Spiels gab es dann noch ein ziemlich offensichtliches Beinstellen. Hier eine Momentaufnahme nach dem Motto I believe I can fly:
Wir begannen das Spiel ziemlich gut und führten zur Mitte des Spiels hin mit 3:0. Nach dem Torhüterwechsel der Gegner wurde es deutlich schwerer für uns den Puck ins Tor zu bringen. So konnten sich die Predators leider Stück für Stück weiter heran kämpfen bis es dann kurz vor Ende des Spiels 3:3 stand. Auch das Powerplay kurz vor Ende des Spiels konnten wir nicht nutzen um den Torwart der Gäste zu überwinden. So endete das Spiel unentschieden.
Das umziehen und nach Hause kommen gestaltete sich als ziemlich schwierig mit den leichten Blessuren, denn auch Easton hatte leichte Probleme beim Sitzen durch sein Steißbein.
Alles in allem hätte es besser laufen können. Ob Schule morgen sein muss werde ich auch mal sehen. Morgen weiß ich dazu sicher mehr.
In sofern gibt es wie immer schöne Grüße aus Kanada nach Deutschland.
Felix