Kliiirrrrr!



Wie normal stand ich heute Morgen um 8:00 auf den Beinen um diverse Taschen für die Schule zu packen. Danach ging es dann auch zur OKM wo Tasche Nr. 1 im Locker verstaut wurde. Mit Tasche Nr. 2 ging es dann in die Portables zu Englisch.

Als erstes schrieben wir an unseren Short Storys weiter. Ich kam auf 350 Wörter. Bis nächste Woche müssen es leider aber 1000 sein. Mal sehen was daraus wird. Außerdem machten wir weiter mit Poems und hörten bzw. analysierten Lieder. Leider auf den Text bezogen. So verstrich die Zeit in Englisch ziemlich langsam.

Heute fuhren wir bereits in der Pause mit dem Bus zur Eishalle, da wir ca. 15 Minuten länger zur Memorial Arena brauchen als zum Capital News Center gleich um die Ecke.

Angekommen, umgezogen und auf dem Eis ging es dann mit dem Warm-Up los. Unter anderem auch mit den schweren Metallpucks. Danach ging es dann wieder mit normalen Pucks in verschiedene Übungen. Stephen schaffte es eine Scheibe kaputt zu schießen. Somit verlagerten wir das Spiel in die Mitte damit der Eismeister mehr oder weniger glücklich die Scheibe austauschen konnte. Als er gerade dabei war das Glas aufzufegen, machte ich auf der anderen Hälfte der Eisfläche einen Schlagschuss in Richtung Bande. Der Puck traf die Scheibe und diese zersprang prompt erneut in 1000 Scherben. 

Zwei Glasscheiben in einem Training, nicht schlecht. Der Eismeister hatte heute sicherlich Spaß und freut sich bestimmt schon auf unseren nächsten Besuch. Wir setzten das Training dann im Mitteldrittel fort, da die anderen Drittel aus eben genannten Gründen leider nicht bespielbar waren. So ging das Training bzw. die totale Zerstörung der Memorial Arena dann auch zu Ende. 

Nachdem ich zu Hause die Tasche vorm Kamin entleert hatte konnte ich fast schon Essen. Danach hatte ich noch ein wenig Mathe offen bevor ich dann wieder mit Easton zum zweiten Mal in Richtung Memorial Arena aufbrach. 

Das Training verlief weitgehend ohne ähnliche Zwischenfälle wie zuvor. So ging es dann mit einem Foto, was wir nach dem Training bekamen, zurück nach Crawford. Hier ist übrigens mein Foto:

Jetzt ist es auch schon 11:02 PM und ich hoffe, dass ich diesen Blog überhaupt posten kann, da tumblr.com im Verlaufe des Tages wohl zeitweise offline war.

Viele Grüße aus Kanada nach Deutschland.

Felix