Kostüme?



Der erste Tag der Woche begann mit Mathe, 100% im ersten Unit Test und einem gewonnen Block zum Graphen skizzieren. Mehr gab es eigentlich nicht in Mathe da mir der aktuelle Stoff bekannt ist.

In der Pause gab es im Multi irgendwelche tanzenden Schüler zu sehen was mich aber nicht dort hielt. Fremdschämen! Ich unterhielt mich mit Easton und Matt über Halloween und wir beschlossen uns als Mafiosi zu verkleiden. Mal sehen was daraus wird. Ein paar schicke schwarze Klamotten, die passenden Hüte und fertig. Außerdem glaube ich das ich dieses Wochenende zum Musik machen komme. Eastons Freund Tyler, der laut ihm ein sehr guter Gitarrist seien soll, sucht wohl Leute um einen Song zu spielen den er selbst geschrieben hat. Das ganze soll wohl eher in Richtung Heavy Metal gehen aber ich denke nach dem Wochenende bei Easton, der Schlagzeug spielt, weiß ich mehr was aus der Band Geschichte wird. 

Nach der Pause hatte ich Woodwork. Ich kam mit meinen Tischbeinen ordentlich weiter und konnte die Zeit wirklich gut nutzen.

In der darauf folgenden Drama Class übten wir unsere Halloween Geschichten für übermorgen zu erzählen. Meine Geschichte, die ich von Deutsch auf Englisch übersetzt habe, gibt es hier. Die Story bitte möglichst alleine, in einem dunklen Raum gegen 1:00 AM lesen. 

Nach der Schule wollten Easton und ich im Dollar Shop vorbei schauen um zu sehen ob wir noch irgendetwas für unsere Kostüme besorgen könnten. Fehlanzeige, bis auf Galaxy Schleim der aus der Verpackung quirlte gab es nichts interessantes. Danach ging es noch kurz gegenüber zu Starbucks um einen “Keine Ahnung ich habe den Namen vom kaffeähnlichen Getränk vergessen.” zu trinken. Es war trotzdem lecker!

Während wir anschließen auf Eastons Schwester zu zweit für eine halbe Stunde im Auto warteten geschah irgendetwas merkwürdiges. Nachdem vor ungefähr fünf Minuten das Radio des BMW X5 von alleine ausging und das Auto vollständig aus war, fuhren plötzlich von alleine alle vier Fenster und das Panoramadach auf. Ich schwöre bei Gott, dass wir nichts gemacht haben und der Schlüssel direkt neben uns in der Mittelkonsole lag. Paranormale Aktivitäten im Auto?

Nachdem ich dann letztendlich gegen 5:00 PM zu Hause war fand ich heraus das es wohl schon öfters solche Fälle gab. Eine Erklärung bis auf defekte Hardware gab es aber nicht.

Morgen gibt es an der Schule einen Pie Eating Contest an dem ein paar der deutschen Austauschschüler als Team Europe teilnehmen werden. Ohne mich da ich nicht so der Kuchen Typ bin. Bei Burgern wäre ich sofort dabei gewesen.

Gruselige Grüße aus Kanada.

Felix