Letzter Schultag und vermeintlicher Weltuntergang.



Heute ging es zum letzten Mal im Jahr 2012 um Punkt 8:36 AM mit dem Bus zur Okanagan Mission Secondary.

Anfangen tat der Schultag mit Woodwork, wo wir die kleinen Löcher im Tisch von der Nagelpistole mit Spachtelmasse verschlossen. Die funktionierte auch soweit ganz gut, da ich letztes Jahr schon bei Renovierarbeiten im Keller das selbe mit Löchern gemacht habe, die etwa die Größe eines Pucks hatten. 

In Drama spielten wir dann wie bereits gestern erwähnt zum Abschluss eine Runde Scharade. Das Raten stellte sich für mich als schwierig heraus. Ich schaffte es dennoch ohne ein Wort zu sagen, See Turtle bzw. Seeschildkröte zu erklären.

Danach entspannten wir uns noch einmal vorm letzten Mathetest für dieses Jahr in der Mittagspause.

Daraufhin gingen wir in dem Matheraum und fingen auch fast genau danach schon an. Der Test stellte sich als deutlich schwieriger heraus als der Practice Test. Dennoch kam ich mit einem Fehler auf 95%. Den Rest der Stunde machten wir nach dem Test, der 90 Minutenlang war und 20 Fragen umfasste, einfach mal gar nichts und genossen das Gefühl alles erledigt zu haben.

Dementsprechend entspannt saß ich dann auch im Bus zurück nach Hause. Nachdem Essen warte ich jetzt auf einen geeigneten Moment alle Geschenke zu verpacken und unter den Weihnachtsbaum zu legen.

Auch der angekündigte Weltuntergang ist ausgeblieben aber mal ehrlich: Wer hätte ernsthaft damit gerechnet?

Somit verabschiede ich mich immer noch am Leben mit vielen Grüßen aus Kanada.

Felix