…stand ich heute gegen 11:30 AM auf und ging erstmal unter die Dusche.
Nachdem ich mit meinen Eltern über FaceTime erfuhr, dass sie sich bei Verwandten hier in Kanada gemeldet hatten, die in Vancouver leben und ein Ferienhaus ganz in der Nähe von Kelowna haben, war ich schonmal begeistert von dem was der heutige Tag brachte. Sonst gab es aber auch nicht all zu viel.
Gegen 1:00 PM hatte ich dann mein Frühstück/ Mittagessen in Form von Rührei mit Pilzen und Speck.
Bereits gestern hatte ich an der Tankstelle neues Guthaben für mein Handy gekauft. Dieses wollte ich dann heute online auf mein Handy laden da die Website gestern aufgrund von Wartungsarbeiten nicht funktionierte. Allerdings versprach man mir auf der Website, dass heute alles wieder funktionieren sollte. Von wegen!
Gegen 4:00 PM funktionierte dann allerdings alles wieder und ich konnte endlich wieder SMS schreiben.
Während des Abendessens schauten John und ich noch gemeinsam ein Spiel der AHL. Die NHL gibt es aufgrund des Lock-Outs leider immer noch nicht zu sehen.
Morgen geht es auf jeden Fall wieder aufs Eis. Bevor ich mit Ethan zum Spiel fahre wollten wir vielleicht noch zusammen den Grey-Cup gucken. Ist anscheinend so etwas wie der kanadische Super Bowl. Wie gut, dass ich immer noch keine Ahnung habe wie Football funktioniert.
Wie dem auch sei. Viele Grüße aus Kanada nach Deutschland.
Felix