Heute gab es einen sehr entspannten Tag. Nachdem ich aufgestanden war ging ich ohne Rucksack oder irgendetwas zum Bus. In der Schule begann der Tag mit Woodwork wo ich meinen Tisch endlich fertig lackierte. Gleichzeitig arbeitete ich auch an meinem Löffel weiter, den ihr sicher gestern erkannt habt.
In Drama ging es weiterhin um den Monolog. Ich bin hauptsächlich damit beschäftigt, diesen auswendig zu lernen. Hoffentlich klappt das alles bis Dienstag.
In der Pause ging es zurück in den Woodshop um noch ein bisschen mehr zu erledigen. Die Arbeit dort macht mir immer mehr Spaß und ich werde es irgendwie in Deutschland vermissen mit den großartigen Werkzeugen zu arbeiten.
Danach folgte nur noch Mathe. Wir machten nicht viel und hörten nur einen Rückblick auf unser erstes Unit des Jahres. Dieses dürfte am schwersten im Final Exam werden, da der Stoff so weit zurück liegt.
Nach der Schule ging ich mit meinen Eltern etwas essen, eher wir zu Mission Sports gingen um neue Schlittschuhe zu kaufen. Ich entschied mich trotz meiner Sympathie für Bauer Produkte für die Easton RS Schuhe, einfach nur weil sie am besten passten. Vielleicht schaffe ich es ja sie morgen auszuprobieren.
Am Abend guckten wir uns noch ein Spiel der Kelowna Chiefs in der Rutland Arena an. Alles in allem ein sehr interessantes Spiel.
Old time hockey in #Rutland @kelownachiefs twitter.com/grantwiebe/sta…
— Grant Wiebe (@grantwiebe) Januar 19, 2013
Kelowna gewann mit 6:2 und übernahm damit die Führung in der Okanagan Division. So ging der Abend dann zu Ende. Morgen gibt es wie immer etwas neues.
Viele Grüße aus Kanada.
Felix