Nachdem ich mal heute richtig ausgeschlafen hatte gab es Rührei und Hashbrown zum Frühstück. Sehr Lecker.
Den restlichen Mittag verbrachte ich damit mit einigen Freunden zu skypen. Zu aller erst musste ich dazu natürlich erst einmal Skype installieren, da ich normalerweise FaceTime benutze.
Das erste Gespräch mit Wiebke und Ann-Kathrin war ziemlich furchtbar aufgrund von der ziemlich grausamen Internetverbindung. Wie sich später herausstellen sollte lag es aber nicht an mir.
Kurze Zeit später rief mich dann Paul an, der vorher auch schon die Qualität von Ann-Kathrins Leitung zu spüren bekommen hatte. Mit Paul funktionierte alles sehr gut und wir konnten einander super gut verstehen.
Alles in allem war es natürlich toll mal wieder mit alten Freunden zu reden. Auch wenn manche nachdem ich ihnen von der Schule hier erzählt hatte etwas neidisch waren. Aber für mich geht’s ja auch zurück in den langweiligen deutschen Alltag.
Nach meinen Gespräch ging es in den Garten um das heruntergefallene Laub aufzusammeln. Da der Schnee weggetaut war, war dies genau der richtige Zeitpunkt weil sonst die Blätter den ganzen Winter unter dem Schnee versteckt bleiben und es dann ein böses Erwachen im Frühling gibt.
Nach der Arbeit gab es dann kurze Zeit später auch schon Abendessen. Der Tag verging meiner Meinung nach sehr schnell.
Morgen Abend geht es gegen die Kings in die Rutland Arena. Der restliche Tag ist soweit noch nicht verplant.
Viele Grüße aus Kanada.
Felix.