Derzeit ist es gerade genau 12:36 AM Nachts. Dies hat verschiedene Gründe. Zum einen, dass ich erst spät vom Eishockey Training wieder gekommen bin, zum anderen könnte es aber auch daran liegen, dass ich gerade eben erst Englisch gemacht habe. Ich werde mich heute also ein wenig kurz fassen müssen.
Der Tag startete wie immer. Wie genau könnt ihr in meinen 51 bisherigen Einträgen Nachlesen. Viel Spaß.
In der Schule angekommen ging es zu Woodwork, wo wir als erstes unseren Tischplattenversuch Nr. 2 von überflüssigen Kleberesten befreiten und das Rechteck dann mit Hilfe einer Stichsäge in zwei kongruente Dreiecke schnitten. So weit so gut.
Nach der kurzen Pause arbeiteten wir in Drama immer noch an unserem Script. Dieses Mal aber nur unter Aufsicht eines Vertretungslehrers da Mr. Grenier aus irgendeinem Grund nicht da war.
Nach der Pause im Matheunterricht noch schnell den Practice Test gemacht und schon ging es ab nach Hause. Im Test gab es aufgrund von diverser Unverständlichkeit einer Frage nur 9/10 sprich 90%. Von den zwei Lösungen die übrigens mathematisch gesehen beide richtig waren gab ich leider die falsche an. Naja, wer schießt schon Raketen von einer Plattform einen verdammten Berg hoch?
Nach der Schule und einem frühen Abendessen ging es mit Easton zum House Team Training zur Memorial Arena. Wie immer mehr Spaß als Leistung. Bei einem 2 vs. 2 Spiel wo diejenigen, die das erste Tor schießen drin bleiben und das andere Team wechselt spielten Easton und ich die ganze Zeit durch ohne einen Gegentreffer zu kassieren. Unser Trainer war es dann aber letzten Endes leid nur uns spielen zu sehen und so mussten wir, nachdem wir alle 5 Zweierteams mindestens einmal besiegt hatten, leider auch gehen, damit auch mal andere Begegnungen zustande kamen.
Genug vom Training. Inzwischen ist es 12:54 AM und ich sollte schlafen. Morgen geht’s wieder aufs Eis. Ein kurzes aber nett gemeintes Tschüss muss heute mal reichen.
Felix