*******!



Ich hab gerade echt keine Worte und keine Lust über das Spiel heute zu schreiben. Aber irgendwie kann man ja auch nicht immer nur über gute Ereignisse berichten.

Heute ging es nicht wie sonst immer mit Easton zum Spiel, da dieser in Seattle ist um Football zu sehen. So nahm mich Ethan, unser Goalie der uns heute vor schlimmerem bewahrte mit zum Spiel.

In der Memorial Arena sahen wir noch das Ende des Major Midget Spiels, dass die Okanagan Rockets hoch gewannen.

Als wir dann schließlich selber mit unseren 10 Mann auf dem Eis waren war das Warmmachen schon nicht der Bringer. Viele unserer Spieler fehlten aus den unterschiedlichsten Gründen aber gut, man muss es nehmen wie es kommt. 

Die ersten 15 Minuten des ersten Drittels überstanden wir sogar ohne Gegentor. Trotzdem spielten wir nicht annähernd so gut wie letztes Spiel. Nur noch 3:20 im ersten Abschnitt zu spielen kassierten wir Treffer Nummer eins. Mit einem 0:1 Rückstand ging es dann in die kurze Drittelpause.

Im zweiten Spielabschnitt wurde es nicht besser und so konnten die Bruins, die gerade mit einem gewonnenen Turnier und somit mit viel Selbstvertrauen gestärkt waren mit zwei weiteren Toren ihre Führung ausbauen. Nach einem hellen Moment unserer anderen Reihe konnte ein Rebound verwertet werden. So ging es mit einem 3:1 in den letzten Spielabschnitt.

Drittel Nummer drei verlief nicht besser trotz Motivationsversuchen des Trainers und wir bekamen noch einen weiteren Gegentreffer.

Alles in allem ein Spiel zum Vergessen. Morgen geht es hoffentlich besser beim Eishockey in der Schule weiter. Außerdem gibt es morgen Abend noch einen Fototermin für unser House Team.

Trotz mieser Laune gibt es wie immer schöne Grüße an alle.

Felix