Tom Cruise nails it!



Mit etwas Verspätung geht es heute in die Schreibphase meines Blogs. Zu den Gründen dafür kommen wir aber erst am Ende.

Der Tag begann wie jeder andere mit einem leckeren Frühstück nachdem ich von Gesprächen aufgeweckt wurde die andeuteten, dass meinem Gastbruder wohl ein kleines Rutschmanöver auf dem vereisten Parkplatz in der Stadt passiert ist. Meine Vermutungen erwiesen sich als wahr als ich aus dem Fenster sah und die kaputte rechte Vorderseite vom Jeep sah. Letzten Endes stellte sich aber heraus, dass das andere Auto wohl ohne Schaden geblieben ist.

Danach verbrachte ich eigentlich den Rest des Tages mit Easton. Unter anderem mit Pool, X-Box und anderen Dingen. Nachdem ich zum Abendessen nach Hause gegangen war entschlossen wir uns noch ins Kino zu gehen um den Film Jack Reacher zu sehen, dessen Trailer uns vor der Aufführung von The Hobbit sehr gefallen hatte. 

Die Aufführung war relativ spät, wodurch einerseits der Blog ziemlich spät dran ist und andererseits das Kino ziemlich leer war.


Größere Kartenansicht

So saßen wir dann schließlich um 10:00 PM 20 Minuten vor Beginn im Kino um festzustellen, dass das Popcorn nicht weiter als 2 Sitzreihen fliegt, auch wenn man es noch so feste wirft. Der Film war auf jeden Fall genauso unglaublich gut wie der Trailer und hatte mit Tom Cruise sehr viel Spannung. Trotzdem blieben kleine Lacher nicht aus.

image

Das führt uns jetzt auch schon wieder zum Ende des heutigen Blogs. Ich bin gerade eben um 12:45 PM nach Hause gekommen und habe natürlich sofort angefangen zu schreiben. 

Damit gehen zum vor-vorletzten Mal in diesem Jahr freundlicher Grüße nach Deutschland.

Felix