Nach des Aufstehens und der üblichen Busfahrt heute Morgen, beendete ich in Woodwork, was ich gestern Mittag schon teils angefangen hatte.
Mit Schleifpapier mit immer feinerer Körnung wurde dann das Holz so bearbeitet, dass es sich hinterher wirklich super fein und weich anfühlte. Damit ist schon ein großer Teil der Arbeit vorm Kleben getan.
Danach ging es weiter mit Drama. Wir präsentierten einen kleinen Movie Trailer. Die gesamte Aktion war sehr Unterhaltsam. Nächste Stunde ist die letzte vor den Ferien, deswegen entschlossen wir uns eine Runde Scharade zu spielen. So viel zu unseren Plänen für Drama.
Nach der Pause bei Easton zu Hause vor der X-Box, erschien ich wieder pünktlich im Mathe Unterricht zur Vereinfachung von diversen Termen und Gleichungen. Morgen werde ich noch ein wenig üben um dann auch vollständig für den Test am Freitag fit zu sein. Das Quiz heute empfand ich als relativ einfach aber mehr als 100% gehen ja nicht. Ein kleines Poster im Matheraum sagt folgendes:
5 out of 4 people don’t get jokes about fractions.
Zu Hause angekommen blieb mir noch Zeit für Hausaufgaben und Essen ehe ich dann mit Easton zum Training aufbrach. Wir machten ein kleines Trainingsspiel gegen die Predators welches wir haushoch gewannen. Unser Goalie Ethan, der heute als Spieler auflief, erzielte sogar einen Hattrick. Ich kam nur auf 2 Tore.
Das Trainingsspiel war auf jeden Fall mit viel Spaß verbunden. Morgen früh geht es schon wieder mit der Schule aufs Eis. Und dann sind ja auch fast schon Ferien wenn die Welt am 21. Dezember dann noch nicht untergeht.
Mit Hoffnung auf ein Leben am 22. Dezember wünsche ich allen alles Gute und verabschiede mich mit vielen Grüßen aus Kanada.
Felix