Heute Morgen ging es mit ein wenig mehr Elan als sonst aus dem Bett, da einerseits Freitag war und andererseits nur ein halber Schultag anstand. Beim Schultag handelte es sich zwar leider um Englisch, was aber nicht weiter schlimm war, da man auch Dinge einfach mal ertragen muss.
So schrieben wir als erstes einen Test über Literary Devices bei dem ich außergewöhnlich gut abschnitt. Ohne gelernt zu haben gab es für mich 27 von 32 Punkten. Wenn ich jetzt noch über den Rest der Stunde schreiben würde, würde ich mich nur wieder über die Sinnlosigkeit von Interpretationen bzw. des ganzen Unterrichts aufregen. Aus diesem Grund lasse ich das jetzt einfach Mal.
Nach der Pause hätten wir eigentlich Hockey gehabt. Da allerdings nur 4 Spieler zum Trockentraining da gewesen wären, da der Rest auf Turnieren war, gab uns Mr. Corman frei und so hatten uns Easton und ich schon vorher vorgenommen trotzdem aufs Eis zu gehen.
Der Teich oben auf dem Big White war erstaunlich leer, wahrscheinlich weil alle ja noch in der Schule waren. Das Zocken auf dem Teich war wie immer super und wir hatten viel Spaß.
Als es dann dunkel wurde machten wir uns zurück nach unten. Morgen fahren wir zusammen aber noch einmal hoch, jedoch zum Snowboarden.
Davon gibt es morgen dann mehr, hoffentlich auch mit vielen Bildern. Damit schöne Grüße nach Deutschland aus Kanada.
Felix