…aufgrund der 5 Spiele und dem Schlafmangel am Wochenende schleppte ich mich heute Morgen in die Schule. Zum Glück hatte ich heute kein Eishockey, wäre auch ziemlich übel ausgegangen. Dafür kann ich mich ja morgen umso mehr anstrengen.
Wie bereits erwähnt schleppte ich mich zum Bus und verfolgte in Woodwork mein Ziel alle meine Finger zu behalten. Funktionierte alles super und ich bekam viel geschafft.
Die darauf folgende Drama Class war durchaus weniger gefährlich und somit auch deutlich entspannter für mich. Ich hielt bis zum Lunch durch und so blieb nur noch Mathe die letzte Hürde bis ich endlich nach Hause konnte.
Ach ja ganz nebenbei: Easton blieb heute die ersten 2 Stunden im Bett aufgrund des anstrengenden Wochenendes. Im Nachhinein gesehen hätte ich nicht wirklich was verpasst.
In Mathe bekamen wir als erstes eine kleine Info von Mr. Johnson, dass der Test von übermorgen auf Freitag verlegt wird und wir so alle ein wenig zurückfahren konnten. Ich guckte das letzte Video, dass ich aufgrund des Flipped Classroom auch super von zu Hause aus machen hätte können. Das ist halt einer der Vorteile des neuen Systems von Mr. Johnson. Ein normaler Tag mit dem Flipped Classroom sieht übrigens so aus:
Das war auch die Mathestunde.
Heute gibt es eigentlich nur ziemlich wenig zu sagen. Müdigkeit überschattet halt vieles. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag wird auf jeden Fall wieder trainiert und Weihnachten rückt auch immer näher. Es gibt also einiges zu tun.
Bis dahin.
Felix