Vorbereitungen zum Rücktransfer.



Der heutige Donnerstag begann wie immer mit den Schwierigkeiten beim Aufstehen und dem Zeitdruck beim fertig werden. 

Nachdem der morgendliche Stress bewältigt war und die Busfahrt noch einmal entspannen konnte, ging es in Mathe ans arbeiten. Das letzte Thema befasst sich mit Betragsstrichen in Kombination mit Funktionen und Gleichungen. Damit befassten wir uns dann auch die ganze Stunde lang.

In der Pause kümmerte ich mich dann mehr oder weniger um das Formular für meinen Rücktransfer nach Deutschland. Das Formular wird dann in den nächsten Tagen durch ein paar andere Büros wie zum Beispiel das vom DEB oder das von Kelowna Minor Hockey.

Mit der Hoffnung in Deutschland bald spielberechtigt zu sein arbeitete ich in Woodwork mit Schleifpapier weiter und so fühlte sich der Tisch am Ende der Stunde ziemlich gut an.

In Drama ging es dann weiter mit unseren Monologen. Wir bekamen Zeit zum Suchen in der Bibliothek. Ich entschied mich letzten Endes für ein Zitat von Dr. Cox aus der TV Serie Scrubs.

Nach der Schule war meine Zeit zu Hause recht kurz, da ich danach zu Easton ging. Dort beschlossen wir uns das Kelowna Tier 1 Spiel anzusehen das heute aufgrund des Turniers anstand. Dort kamen auch schließlich meine Eltern hin. Kelowna gewann 5:3 gegen die Okanagan Hockey School und es wurde noch ein netter Abend.

Mehr passierte heute auch nicht und deshalb verabschiede ich mich an diesem Punkt mit schönen Grüßen nach Deutschland aus Kanada.

Felix