Die Antwort lautet: Auf jeden Fall nicht so viel wie gestern. Um 8:00 AM schaffte ich es endlich aus dem Bett um langsam meine Schul- und Eishockeysachen zu packen. So ging es dann zum Capital News Center in den Dressing Room 1.
Gegen 9:30 AM betraten wir dann endlich das Eis. Nach dem Warm-Up machten wir mehrere 2 vs. 0 Übungen übers gesamte Eis. Nach dem 2 vs. 2 Kleinfeldspiel nutzten wir dann die gesamte Fläche und spielten 5 vs. 5. Die wichtigste Erkenntnis aus dem Training war definitiv, dass meine Schlittschuhe geschliffen werden müssen.
Leider war nach dem Training das kleine Fenster im Vorraum vom CNC geschlossen und ich meine Schlittschuhe mussten warten.
In der Mittagspause erhielten wir entgegen meiner Erwartungen noch nicht unsere Karten für das Kelowna Rockets Game am Freitag. Die Tickets gibt es Freitag direkt nach der Schule. Ich freue mich echt schon auf das Spiel.
Nach dem Lunch hatten wir Englisch. Neben dem üblichen Lesen schrieben wir noch einen nicht sonderlich spannenden In-Class Essay. Mehr gibt es zum Unterricht auch nicht zu sagen.
Das war’s auch schon mit dem heute etwas kurz geratenen Eintrag. Viele Grüße nach Deutschland.
Felix