Weißer Riese.



Nein, heute geht es nicht um Waschmittel, sondern darum, dass ich heute mit Easton zusammen auf dem Big White war. Das riesige Ski Areal bietet über 100 verschiedene Pisten. Heute waren wir aber erstmal nur zum Pondhockey spielen oben. 

Etwas verspätet ging es also am letzten Tag vor Weihnachten morgens auf die Straße um nach einer Stunde Fahrzeit endlich auf dem Berg anzukommen. Easton, sein Vater und ich holten uns sofort unsere Tickets, schnürten unsere Schlittschuhe und gingen sofort raus auf den doch relativ großen Teich. Nach einem kurzen Plausch mit dem deutschen Ticketkontrolleur konnten wir auch endlich beginnen Eishockey zu spielen. Wie es in Kanada zu erwarten war, waren wir nicht die einzigen Eishockeyspieler und so kam nach kurzer Zeit schon ein Spiel mit Easton’s altem Teamkameraden zustande, der im Moment Bantam AAA spielt. Dinge jetzt genauer zu beschreiben wir jetzt natürlich schwierig und darum gibt es heute noch ein kleines Weihnachte-Special zu unserem Ausflug. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, aber ein Film sagt mehr als 1000 Bilder. Am besten den Music Player unten links ausschalten.

Ich hoffe der kleine Film hat euch gefallen und konnte euch alles etwas näher bringen. Hat mich ganz schön Nerven gekostet. Der Laptop ist mir unterwegs ganze zwei Mal verreckt. Mir hat der Tag auf jeden Fall super Spaß gemacht und ich war auch ziemlich erschöpft als ich gegen 5:00 PM zu Hause ankam.

image

Der Blog ist heute zwar etwas kürzer aber dafür habe ich ja reichlich Zeit in das Video investiert. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Viele Grüße nach Deutschland und frohe Festtage.

Felix