Genau heute sind zwei Drittel von meiner Zeit in Kanada um. Irgendwie kann ich es kaum glauben, da ich doch gerade erst hier hergekommen bin. Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen, dass ich mich auf dem ersten Rückweg vom Bus nach Hause in Crawford verlaufen habe und verzweifelt nach der richtigen Straße gesucht habe bevor ich dann letztendlich nach dem Weg gefragt habe. Dies ist nur eine winzige der unendlich vielen tollen Erinnerungen hier.
Trotzdem bleibt mir ja über einen Monat Zeit und so konnte ich heute Morgen immer noch beruhigt aufstehen und musste mir noch keine Gedanken machen was danach passiert. Mit dem Bus ging es wie jeden zweiten Tag zur Okanagan Mission Secondary in der ich mich inzwischen auch bestens auskenne.
In Mathe bekamen wir unseren Test zurück. 100%. Nach 15 Minuten in Mathe gingen wir dann aber in den Drama Raum in der es eine Life Saver Präsentation gab. Als Mr. Johnson ankündigte, dass wir dorthin gehen würden verstand ich irgendwie als erstes Lightsabers Presentation und so wunderte ich mich als erstes darüber, keine Laserschwerter zu sehen. Die Präsentation über das Retten von Menschenleben und Ähnlichem war doch ziemlich bewegend.
Nach der Präsentation ging es weiter in Mathe wo wir alles ein bisschen zügiger angehen müssen, da wir Unit 7 noch vor den Ferien fertig bekommen müssen.
Come to the multi over lunch time and get your picture with Santa! Tweet them to us with #okmlyfe for a chance to win prizes!
— OKM Husky (@OKMmedia) Dezember 11, 2012
Nach der Pause in der man Fotos mit Santa Claus hätte machen können klebte ich dann weiter im Woodshop. Das Untergestellt ist fast fertig und somit kann ich nächstes Mal mit der Fertigstellung der Tischplatte beginnen.
In Drama drückten Alyson und ich uns dann geschickt ums Präsentieren in dem wir uns soweit wie es ging vor Mr. Grenier versteckten, während er Leute zum Präsentieren aufforderte.
Morgen geht es gleich zwei Mal in die Memorial Arena aufs Eis. Mein Schläger ist seit eben auf jeden Fall frisch getaped.
Viele Grüße nach Deutschland.
Felix